Fachberater OP (w/m)

Chemie

Bayern

Paul-Hartmann-Straße 12

hartmann.de

Fachberater OP (w/m) PAUL HARTMANN AG Bayern Sie beraten unsere Kunden bei allen fachlichen Fragen und demonstrieren den effizienten Produkteinsatz im Vertriebsgebiet; in Verkaufsverhandlungen präsentieren Sie im Team unsere Gesamtlösungen für reibungslose OP-Prozesse.

Fachberater Op (w/m) Gebiet Nordbayern Vollzeit Bayern Deutschland Mit Berufserfahrung 110717 Die Gruppe Ist Einer Der Führenden Europäischen Anbieter Von Medizin- Und Hygieneprodukten Mit Den Kompetenzschwerpunkten Wundbehandlung Inkontinenzversorgung Und Infektionsschutz Ergänzt Wird Das Portfolio Durch Produkte Für Die Kompressionstherapie Und Erste Hilfe Darüber Hinaus Bietet Innovative Systemlösungen Für Professionelle Zielgruppen Im Medizin- Und Pflegebereich Weltweit Ist Das Unternehmen Mit Sitz In Heidenheim Dessen Schwerpunktmarkt Europa Ist Mit Eigenen Gesellschaften Marktnah Aufgestellt Im Jahr 2016 Erwirtschafteten Knapp über 10300 Mitarbeiter In Der Gruppe Einen Umsatz Von 19865 Mio Eur Aufgaben Mit Hohem Anspruch: Sie Beraten Unsere Kunden Bei Allen Fachlichen Fragen Und Demonstrieren Den Effizienten Produkteinsatz Im Vertriebsgebiet In Verkaufsverhandlungen Präsentieren Sie Im Team Unsere Gesamtlösungen Für Reibungslose Op-prozesse Dabei Stehen Nicht Nur Unsere Produkte Sondern Auch Unsere Maßgeschneiderten Serviceleistungen Im Fokus Sie Kennen Die Anforderungen Der Anwender Im Op Und Können Deren Bedürfnisse "auf Augenhöhe" Aufnehmen Analysieren Und Beraten Dementsprechend Dabei Verstehen Sie Es Auch Zukünftige Trends Zu Erkennen Und In Ihre Lösungen Einzuarbeiten Bei Der Erstellung Von Op-komplettsets Schätzen Die Anwender Ihre Fach- Und Prozesskenntnisse Idealerweise Auch In Der Cardiochirurgie Sie Führen Anwenderschulungen Für Das Außendienstteam Durch Sie Arbeiten In Projektgruppen Zur Entwicklung Und/oder Optimierung Von Op-produkten Sowie Bei Der Konzeption Von Zusätzlichen Service- Und Dienstleistungen Für Unseren Kunden (zb Prozessberatung Op) Mit Sie Erstellen Prozessanalysen Und Kostenvergleichsrechnungen Um Die Vorteile Unseres Angebotes Den Anwendern Aufzuzeigen Sie Verantworten Die Gewissenhafte Erfüllung Aller Administrativen Aufgaben (zb Crm) Für Menschen Mit Vielen Qualitäten: Abgeschlossene Pflegerische Und/oder Medizinische Ausbildung Mit Op-weiterbildung Mehrjährige erfahrung Als Op-pflegekraft Idealerweise Im Bereich Cardiochirurgie Idealerweise Erfahrung Im Vertrieb Von Op-produkten Kommunikative Und Kontaktstarke Persönlichkeit Mit Selbstsicherem Auftreten Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Fähigkeit Zum Denken Und Handeln In Vernetzten Strukturen Hohe Begeisterungsfähigkeit Ihr Wohnort Ist Im/in Unmittelbarer Nähe Zum Reisegebiet Bzw Sie Bringen Umzugsbereitschaft In Das Reisegebiet Mit Gute Pc-anwenderkenntnisse (ms-office Internet) Ihr Ansprechpartner Frau Birigt Mantel Ag Human Resources Management Wwwinfo Worauf Warten Sie Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung inkl Anschreiben Lebenslauf Sowie Zeugnissen bewerben Sie Sich Hier Online Online Bewerben Jobs Ansehen Hier Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Fachberater OP (w M) Gebiet Nordbayern Fachberater OP (w M) Gebiet Nordbayern Fachberater OP (w/m) Sie Beraten Unsere Kunden Bei Allen Fachlichen Fragen Und Demonstrieren Den Effizienten Produkteinsatz Im Vertriebsgebiet In Verkaufsverhandlungen Präsentieren Sie Im Team Unsere Gesamtlösungen Für Reibungslose OP-Prozesse Bayern

(Senior) Accounting Manager für Konzernabschlüsse (w/m/d)
   PAUL HARTMANN AG (Schnaitheim)

Account Manager Klinik (w/m/d) - nördliches Ruhrgebiet
   PAUL HARTMANN AG (Stadt Herbrechtingen)

Account Manager (w/m/d) Apotheke - Rheinland-Pfalz
   PAUL HARTMANN AG (Stadt Herbrechtingen)

Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit Schuhhaus Braun
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Wetzlar)

Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Haustechnik
   Wesco Rhein-Main KG (Kassel)

Lebensmittelchemiker / Lebensmitteltechnologe / Ökotrophologe / Ernährungswissenschaftler
   RAL gemeinnützige GmbH (Bonn)